Produkte von Van Gerven

Van Gerven

Hochwertige Teichprodukte wie UV-Klärer und Teichheizungen aus Edelstahl von Van Gerven

Der Hersteller Van Gerven aus den Niederlanden ist für seine Edelstahlgehäuse bei z.B. UV-Teichklärern und Heizungen bekannt. Das ist auch der Grund warum wir uns für diese Teichprodukte entschieden haben. Die Qualität hat uns einfach gleich von Anfang an überzeugt.

Von Van Gerven aus Holland finden Sie z.B. die UVC Lampen mit Gehäuse aus Edelstahl bei uns im Teichshop. Diese werden häufig als UV-C Koi Professional bezeichnet. Aber auch unter anderen Namen wie Blue Lagoon oder XClear sind die Produkte von Van Gerven auf dem Markt erhältlich.

Die Teichheizungen mit Edelstahlgehäuse sind ebenfalls von Van Gerven hergestellt. Die hochwertige Verarbeitung, die man gleich bei dem Auspacken des Gerätes erkennen kann, lässt auf eine gewissenhafte Produktion mit bestimmten Qualitätsstandards schliessen. Wir freuen uns, Ihnen diese hochwertigen Teichgeräte im Shop zur Verfügung stellen zu dürfen.

Oftmals sind z.B. bei den UVC Geräten gleich Glühbirnen von Philips enthalten. Der höhere Preis ist zwar nicht für jeden erfreulich, aber Qualität kostet einfach Geld. Wer nicht viel Geld in seinen Teich oder Filter investieren möchte, muss diesbezüglich auf ein billiges Produkt zurückgreifen.

Jedenfalls empfehlen wir die Produkte von Van Gerven aus Holland sehr. Wir haben bereits viele Jahre lang mit diesen Artikeln zu tun und wissen aus Erfahrung dass die Schadensanfälligkeit sehr gering ist. Das erfreut nicht nur uns, sondern auch die Kunden. Und das vollkommen zu Recht!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!