Produkte von Philips

Philips

Hochwertige UV-C Ersatzlampen für Teichklärer von Philips

Speziell vom Hersteller Philips haben wir uns für die UVC Ersatzglühbirnen entschieden. Die Qualität ist unserer Meinung nach besser als die von Billigware. Erfahrungsgemäss halten die Ersatzlampen von Philips auch eine ganze Teichsaison lang, ohne vorzeitig durchzubrennen oder die UV-Wirkung zu schnell zu verlieren.

Der Preis für eine UVC Lampe von Philips ist zwar im Vergleich zu anderen Herstellern teurer, aber spätestens nach den ersten schlechten Erfahrungen werden Sie sich wohl für hochwertige UV-C Lampen entscheiden. Das haben wir in den letzten Jahren immer durch Kundenreaktionen mitbekommen.

Fazit: Wer Wert auf Zuverlässigkeit und eine dauerhafte und hohe UV-C Wirkung legt, ist mit den Lampen von Philips bestens versorgt, muss dafür aber etwas tiefer in die Tasche greifen. Qualität hat seinen Preis.

Wer aber eher testen und probieren möchte, ist mit unserer Auswahl an günstigen UVC Lampen auch gut bedient. Man spart sich am Anfang zwar Geld, was auch so bleiben kann, aber man muss auch immer damit rechnen, die Glühbirne vorzeitig auswechseln zu müssen. Einen Kompromiss muss man hierbei mit sich selber treffen.